cnst4813Design trifft auf Qualität. Mit dem Gerät CNst 4813 bietet Liebherr ab sofort ein Modell, das besonders durch sein modernes Design ins Auge sticht. Im Inneren verbirgt sich jedoch noch viel mehr, nämlich Qualität bis ins kleinste Detail. Sie werden sehen: Nie war Kunst cooler!

Stickerbombing liegt voll im Trend. Diverse Messenger sind voll mit witzigen Smileys und kreativen Bildern. Damit dieser bunte Spaß bis in die Küche reicht, haben wir uns bei Liebherr etwas ganz Spezielles einfallen lassen. Mit der Kühl- & Gefrierkombination in StickerArt beweisen Sie Stil und können sich den angesagten Look nach Hause holen. Damit die Tür besonders farbbrilliant und doch leicht zu reinigen bleibt, wird das Design in einem hochwertigen Druckverfahren aufgebracht.

Cooles Gerät mit cooler Ausstattung
Neben seinem Design besticht das StickerArt-Gerät auch durch seine hochwertige Ausstattung. Zum Öffnen des Gerätes bietet eine durchgängige seitliche Griffmulde optimalen Öffnungskomfort. Diese ermöglicht das ergonomische Öffnen aus beinahe jeder Position und eignet sich auch ideal für grifflose Küchen. Ist das Gerät dann geöffnet, beeindruckt als Erstes die integrierte LED-Deckenbeleuchtung zur gleichmäßigen Ausleuchtung des Kühlbereichs. Um auch mal etwas schwerere Lebensmittel, Gefäße o.ä. ablegen zu können, sind die Abstellflächen aus robustem Sicherheitsglas und einfach zu reinigen.

Durch DuoCooling besitzt das Gerät zwei getrennt regelbare Kältekreisläufe, die Temperatur im Kühl- und Gefrierbereich kann präzise und getrennt gesteuert werden. Zudem findet zwischen den beiden Temperaturbereichen kein Luftaustausch statt. Geruchsübertragung und Austrocknung der Lebensmittel werden somit verhindert. Der Gefrierbereich besticht besonders durch seine NoFrost-Technologie. Dadurch ist manuelles Abtauen nie mehr erforderlich. Damit nicht genug: Das Gerät befindet sich zudem in der ausgezeichneten Energieeffizienzklasse A++ und verbraucht pro Jahr nur 242 kWh! 

CNst 4813