Coolvision2017Auf der IFA 2017 in Berlin präsentierte Liebherr-Hausgeräte im Rahmen der Designstudie CoolVision 2017 vier Designs. Jetzt steht das Motiv fest, das in Kürze in limitierter Auflage umgesetzt und erhältlich sein wird: NaturalArt.

Entscheidung ist gefallen. Wenn Sie den Messestand von Liebherr-Hausgeräte auf der diesjährigen IFA besucht haben, konnten Sie sich ja schon ein Bild von den vier Designs machen, die im Rahmen der CoolVision-Reihe vorgestellt wurden. Bei der Abstimmung auf der IFA konnten die Kunden für ihr Lieblingsmotiv abstimmen. Das beliebteste Design wurde demnach NaturalArt.

NaturalArt: Motiv einer Naturlandschaft lädt ein zum Betrachten und Träumen

Der Gedanke zu diesem Motiv war die Natur als Sehnsuchtsort vieler Menschen zu zeigen. Denn Natur vermittelt Ruhe, Entschleunigung und Gelassenheit abseits des oftmals stressigen Alltags. Den Träumereien nachgeben und die Gedanken schweifen lassen – wie in diesem Motiv – über das Wasser gleiten, fast schwerelos. Wer träumt nicht davon? In dieser schwarz-weiß Naturfotografie steckt viel Potential – und vor allem Entspannung und Zeit zum Träumen. Das NaturalArt-Motiv wird in Kürze auf Basis einer BluPerformance Kühl-Gefrierkombination mit BioFresh umgesetzt und dann bei Liebherr-Hausgeräte in limitierter Auflage erhältlich sein. Über alle Einzelheiten werden wir Sie in Kürze an dieser Stelle auf FreshMAG genauer informieren.

 CoolVision_Abstimmung